TV-News

«Salamander»: Belgischer Krimi bei FOX

von

Der TV-Sender FOX strahlt demnächst eine belgische Serie in der Primetime aus.

FOX ist wohl auf den Geschmack gekommen: Nach der Wiederholung der ZDF-Koproduktion «Die Brücke – Transit in den Tod» sicherte man sich nun die Rechte an einer weiteren europäischen Fernsehserie. «Salamander» dreht sich um einen spektakulären Bankraub in einem privaten Brüsseler Bankhaus, der allerdings vor den Medien und den Sicherheitsbehörden verschwiegen wird.

Schnell stellt sich heraus, dass es sich um eine komplexe Verschwörung handelt. Inspektor Paul Gerardi, verkörpert von Filip Peeters, ermittelt auf eigene Faust und wird nicht nur noch den Kriminellen, sondern auch von den Behörden verfolgt.

Die erste Staffel, welche aus 12 Episoden besteht, wird ab dem 17. Oktober 2013 jeweils am Donnerstag um 21.45 Uhr ausgestrahlt. Als Produktionsfirma fungiert Skyline, ausgestrahlt wurde die Serie bei dem Sender Eén. Die erste Staffel wurde zwischen dem 30. Dezember 2012 und 13. März 2013 uraufgeführt.

Kurz-URL: qmde.de/65346
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelFOX beendet «The Big C» im Oktobernächster Artikelarte kauft zwei neue Serien

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung