TV-News

Lanz kehrt Mitte September zurück

von

Die fünf ARD-Talkshows werden bereits Anfang September wieder komplett im Programm des Ersten vertreten sein.

ZDF-Star Markus Lanz gönnt sich mit seinem gesellschaftspolitischen Talk eine rund sechswöchige Pause. Am 31. Juli 2013 wurde die letzte Folge der sechsten Staffel ausgestrahlt, neue Gesprächsrunden werden erst wieder Mitte September gezeigt. Los geht’s am Dienstag, den 10. September 2013, um 23.05 Uhr. Die Primetime wird an diesem Tag mit dem US-Spielfilm «Pretty Woman» aus dem Jahr 1990 eröffnet.

Im vergangenen Jahr nahm sich Markus Lanz im Übrigen nur vier Wochen Urlaub. Damals war die Sommerpause zwischen 27. Juli und 21. August, im Jahr 2011 war der Talker zwischen 14. Juli und 17. August nicht zu sehen. Die nächste «Wetten, dass..?»-Ausgabe ist für den 5. Oktober 2013 aus Bremen vorgesehen.

Die ARD-Diskussionssendungen «Beckmann» und «Menschen bei Maischberger» haben inzwischen ihre Sommerpause beendet. Günther Jauch ist ab 25. August 2013 wieder mit seiner gleichnamigen Talkshow im Programm des Ersten vertreten, «Anne Will» folgt am 28. August. Am 2. September 2013 kehrt Frank Plasbergs «Hart aber fair» zurück.

Kurz-URL: qmde.de/65342
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Hannibal» zuerst bei maxdomenächster Artikel«Big Brother» in den USA – ein Zuschau-Experiment

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung