TV-News

VOX sichert sich Serien-Nachschub für den Mittwoch

von

«Fairly Legal» wurde in den USA allerdings nach zwei Staffeln abgesetzt.

Serieninfos

  • Erfinder: Michael Sardo
  • Schauspieler: Sarah Shahi, Michael Trucco, Virginia Williams u.v.m.
  • Episodenzahl: 23 (2 Staffeln)
  • Produktionsfirma: Universal Cable Productions
  • US-Sender: USA Network
  • Produktionsjahre: 2011-2012
VOX hat sich neuen Serien-Stoff für den Mittwochabend sichern können. Wie der Kölner Privatsender am Mittwoch mitteilt, will man ab dem 11. September auf die kurzlebige US-Serie «Fairly Legal» setzen. Die USA Network-Serie mit Sarah Shahi wurde allerdings längst eingestellt, nach nur zwei Staffeln und insgesamt 23 Episoden war bereits im Juni vergangenen Jahres Schluss.

Jeweils um 21.15 Uhr soll dennoch die Deutschlandpremiere erfolgen. Der Pilot dauert brutto (also mit Werbung) eineinhalb Stunden und endet daher erst um 22.45 Uhr. Um diese Uhrzeit sind Wiederholungen von «The Closer» angekündigt, die dann in der darauffolgenden Woche wieder planmäßig um 22.15 Uhr on Air gehen werden.

Und darum geht es: Frustriert von den Ungerechtigkeiten der Justiz und den Hürden des oft bürokratischen Systems, hat die ehemalige Top-Anwältin Kate Reed ihrer Berufsgruppe den Rücken gekehrt. Jetzt löst sie die Fälle auf ihre ganz eigene Weise: als Mediatorin. Ihre Einsätze in San Francisco reichen von unschuldig Verurteilten über ungeklärte Rechtsfragen bis hin zu erbittert umkämpften Eheverträgen.

Mehr zum Thema... Fairly Legal The Closer
Kurz-URL: qmde.de/65282
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelFrank Buschmann startet eigenen YouTube-Kanalnächster ArtikelJoker Productions legt noch eine Promi-Doku nach

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung