TV-News

Nun wohl endgültig: Sat.1 beendet «K11»

von

Aktuell laufen noch letzte Dreharbeiten zur Serie, danach wird aber wohl Schluss sein.

Die Kommissare von «K11» werden bald wohl das letzte Mal mit neuen Ausgaben bei ihren Ermittlungen zu sehen sein. Wie auf der Facebookpräsenz der Sendung zu lesen ist, wird das Programm nach den laufenden Dreharbeiten nicht mehr fortgesetzt. Zehn Jahre lang waren Michael Naseband und Co. aktiv. Aktuell stellt Constantin Entertainment die elfte Staffel des Krimi-Formats her.

Bis Ende Oktober soll die Produktion andauern, obwohl ohnehin die Wenigsten mit neuen Folgen gerechnet hätten. Auf welchem Slot die letzten neuen Ausgaben zu sehen sein werden, ist ungewiss. Auf dem ehemaligen Sendeplatz um 19.00 Uhr zeigt der Kanal aktuell Re-Runs von «Navy CIS». Übrigens: Schon vor einigen Jahren, damals noch unter Sat.1-Chef Guido Bolten, wurde die Serie eingestellt. Einige Zeit später nahm man die Produktion - auch aus Mangel an Alternativen am Vorabend - wieder auf.

Spekulationen über eine neuerliche Einstellung von «K11» hatte es bereits zu früheren Zeitpunkten gegeben. Zur Serie «Niedrig & Kuhnt», die bereits seit Mitte Juni nicht mehr im Programm von Sat.1 zu sehen ist, gibt es derweil keine neuen Informationen.

Kurz-URL: qmde.de/65253
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelThe CW plant Serie zu DCs «Flash»nächster Artikel3. «Weissensee»-Staffel kommt...
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung