TV-News

Mehr Real-Life auf RTL II

Wie Quotenmeter.de bereits vor Wochen berichtete, werden die beiden Real Life Formate Frauentausch und Ärger im Revier täglich ausgestrahlt. Damals verkündete RTL II aber, dass dies wahrscheinlich erst im Jahr 2005 sein werde. Nun haben die Münchener wohl ihre Programmplanung geändert. Denn bereits nach dem Auslaufen der Comedy-Serie Jessie, sind die beiden Formate im Programm zu finden. Die erste Folge läuft demnach am 16. August. Gezeigt werden vorerst die Wiederholungen alter Folgen.

Das neue RTL II Vorabendprogramm (Mo-Fr)
18:00 Ärger im Revier
18:30 Frauentausch
19:00 Big Brother

(ws)

Mehr zum Thema... Frauentausch TV-Sender RTL II
Kurz-URL: qmde.de/6525
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Die Alm»: Weiterhin Quotengigantnächster Artikel«Monk» kommt gut an
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung