TV-News

«Dallas» im Oktober auch bei TNT Serie

von

Der Bezahlsender wird die US-Serie zur besten Sendezeit wiederholen.

In Deutschland lief die Neuauflage von «Dallas» zunächst bei RTL. Nachdem die Einschaltquoten dort aber nach einem tollen Start schlechter wurden, reichte man die zweite Staffel zu Super RTL weiter. Dort wird aller Voraussicht nach auch die in diesem Herbst in den USA anlaufende dritte Staffel gezeigt.

Bevor es dazu kommt, wiederholt TNT Serie aber noch einmal die erste Staffel. Los geht es am 10. Oktober, ab dann sind die zehn Episoden immer donnerstags um 20.15 Uhr zu sehen.

«Dallas» wird auf TNT Serie und TNT Serie HD im Zweikanalton ausgestrahlt, so dass die Zuschauer zwischen der englischsprachigen Original- und der deutschsprachigen Fassung entscheiden können.

Kurz-URL: qmde.de/65246
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Episodes» verdrängt «Californication»nächster ArtikelMega-Stars für Showtime-Serien

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung