Quotennews

Sat.1-Nachmittag läuft ordentlich

von

Ein Tagesprogramm mit Erfolg: Zwar holte Sat.1 keine starken Einschaltquoten, aber immerhin lief die Zeitschiene über Senderschnitt.

In Unterföhring wird man sich am Mittwochvormittag mit Sicherheit freuen, dass ein kleiner Aufwärtstrend beim Sat.1-Nachmittag zu verzeichnen ist. So erreichte der bunte Mix aus Eigenproduktionen im Durchschnitt 10,7 Prozent Marktanteil - und lag somit über dem Sat.1-Schnitt.

Eine alte Ausgabe von «Richter Alexander Hold» brachte dem Sender in der 13.00 Uhr-Stunde 12,2 Prozent Marktanteil bei den jungen Zuschauern. Insgesamt sahen 1,50 Millionen Menschen zu, der Marktanteil lag bei 17,6 Prozent. Um 14.00 und 15.00 Uhr verbuchten zwei Ausgaben von «Familien-Fälle» 9,4 respektive 9,6 Prozent, beim Gesamtpublikum wurden 0,98 sowie 1,08 Millionen Zuseher eingefahren.

Die 16.00 Uhr-Ausgabe von «Familien-Fälle» legte bei den jungen Zusehern von 0,33 auf 0,36 Millionen zu, der Marktanteil bewegte sich mit 10,2 Prozent im überdurchschnittlichen Bereich. Mit 0,97 Millionen Zusehern war diese Ausgabe am Dienstagnachmittag aber das schwächste Glied. Mit der Produktion «Mein dunkles Geheimnis» wuchs die Gesamtreichweite auf 1,22 Millionen, bei den jungen Leuten verbuchte man sehr gute 13,1 Prozent.

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/65237
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelShowtime: Kommt bald ein Spin-Off der Erfolgsserie «Dexter»?nächster ArtikelVOX-Dienstag steigert sich deutlich

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung