TV-News

«Perfektes Dinner» setzt für eine Woche aus...

von

...und kehrt anschließend mit inhaltlichen Veränderungen zurück. Der Sendeplatz am Vorabend geht zu dieser Zeit an den aktuellen Shootingstar von VOX.

Aktuelle Quoten des Dinners

«Das perfekte Dinner» erzielte mit den vergangenen sieben Ausstrahlungen durchschnittlich 1,28 Millionen Zuschauer, womit 7,3 Prozent des Gesamtpublikums einhergingen. In der werberelevanten Zielgruppe wurden 8,6 Prozent erzielt - noch bis April dieses Jahres wurden hier regelmäßig zweistellige Werte verbucht.
Seit über acht Jahren ist «Das perfekte Dinner» inzwischen schon auf VOX zu sehen, doch nach Jahren des Quotenerfolgs verbucht die Sendung derzeit immer öfter nur noch durchschnittliche Werte. Den Bedarf an Veränderungen hat nun offenbar auch VOX erkannt, denn der Sender kündigt nun an, dem Format ab September "inhaltliche Neuerungen" sowie einen "neuen Look" zu verschaffen. In der ersten Septemberwoche allerdings wird die Kochshow zunächst aussetzen.

Nutznießer dieser einwöchigen Zwangspause ist Guido Maria Kretschmer, der im Rahmen der so genannten "VOX Fashion Week" eine noch größere Präsenz für sein Hitformat «Shopping Queen» erhalten wird. Neben der gewohnten Ausstrahlung um 15 Uhr zeigt man dann auch noch um 19 Uhr, wie Kretschmer die modischen Glücks- und Fehlgriffe seiner Kandidatinnen gewohnt unverblümt kommentiert. Die Siegerin der 19-Uhr-Folgen darf sich über die original 2.55-Tasche von Chanel im Wert von 4.000 Euro freuen. «Das perfekte Dinner» soll ab dem 9. September 2013 dann wieder im Programm Einzug erhalten.

Auch die ersten beiden Sonntagabende im September stehen voll im Zeichen Kretschmers, denn hier werden zwei weitere Promi-Specials der «Shopping Queen» gezeigt. Die Mottos heißen hier "Style dich wie eine Stilikone!" und "Sexy Dekolletee" und werden unter anderem die Stilsicherheit von Lorielle London und Enie van de Meiklokjes zur Schau stellen.

Kurz-URL: qmde.de/65125
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «Durchgedreht!»nächster ArtikelRoyal Baby in den USA weniger gefragt

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung