TV-News

«Anke Late Night»: Die Gäste vom 26. Juli - 29. Juli 2004

<B>«Anke Late Night»</B>: Die Gäste vom 26. Juli - 29. Juli 2004 Montag, 26. Juli 2004:
Die Rote Gourmet Fraktion besteht aus Jörg Raufeisen und Ole Plogstedt. Die beiden Köche hatten von Hotelküchen genug und haben das wohl berühmteste Tour-Catering gegründet. Sie wissen genau, was bei den "Ärzten" oder den "Fantastischen Vier" auf den Tisch kommt. Über ihre Erfahrungen haben sie jetzt das Buch "Kochen für Rockstars" geschrieben.


Dienstag, 27. Juli 2004:
Sängerin und Moderatorin Kim Fisher ist seit Montag in "FreiSpruch - die Comedy-Jury" auf ProSieben zu sehen. In der neue Sendung werden live die fünf Top-Themen der Woche diskutiert. Kim und weitere Comedians reden über Skurriles und Bewegendes aus Sport, Kultur, Society und Politik.

Marcel Reif, der umstrittenste Fußballkommentator Deutschlands, spricht mit Anke vor dem Start der Bundesliga-Saison über Trainer- und Spielerwechsel und natürlich über den neuen Teamchef der Nationalelf.


Mittwoch, 28. Juli 2004:
Der charismatische Schauspieler, Sänger, Texter und Songschreiber Ben Becker ist mit dem Hörbuch "Berlin Alexanderplatz" auf Lesetour. Außerdem zieht er bald in die "Sesamstraße" ein. Mit Anke quatscht er über den Berlin-Hype.

Sarah Kuttner, die freche Berliner Göre, die sogar schon eine Titelseite des "Playboys" zierte, nimmt auch bei Anke kein Blatt vor den Mund. Ab 2.8.2004 moderiert sie ihre neue Personality-Show "Sarah Kuttner - die Show" bei VIVA.


Donnerstag, 29.07.2004:
Am Freitag ist Tina Ruland als "Marlene Ritter" in dem ARD-Spielfilm "Verführung in sechs Gängen" zu sehen. Bei Anke hat die Hochschwangere ihren letzten Auftritt vor der Geburt ihres ersten Kindes.

Das 15-jährige Jazz-Wunderkind Renee Olstead aus Texas steht mit "Summertime" aus ihrem neuen Album "Renee Olstead" auf der Bühne. Man konnte sie schon in Kinofilmen an der Seite von Clint Eastwood und Russell Crowe sehen. Bei Anke feiert die charmante Künstlerin ihre Deutschland-TV-Premiere. (sat.1/fro)

Kurz-URL: qmde.de/6512
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Ich tausche meine Familie»: Quoten rutschen weiter abnächster ArtikelErfolgreicher Freitagabend für ProSieben
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung