TV-News

Sat.1 Gold zeigt zwei Endspiele der WTA-Tour

von

Jeweils von den Turnieren in Stanford und Carlsbad wird man die Finalpartien übertragen und kann auf deutsche Beteiligung hoffen.

Die deutschen Tennisdamen konnten jüngst großartige Erfolge erzielen. Neben Angelique Kerber, die sich in den Top 10 der Welt festgespielt hat, war auch Sabine Lisicki im Fokus, die das Wimbledonfinale erreichte. Auch Tennisrechte kamen so in die Diskussion. Nun gab der Sender Sat.1 Gold via Twitter bekannt, dass man sich die Rechte an zwei Finalpartien von WTA-Turnieren gesichert habe. Jeweils ab 23 Uhr wird man 28. Juli und 4. August von den Spielen in Stanford und Carlsbad berichten.

Dabei darf man auch auf deutsche Beteiligung hoffen. Bisher ist davon auszugehen, dass Julia Görges, aktuell die 43 der Welt, an beiden Turnieren teilnimmt.

Mit jeweils zwei Stunden und fünfzehn Minuten sind die Übertragungen angelegt und somit recht ausführlich. Ein Moderator wird nicht vor Ort sein, Herbert Gogel kommentiert die Begegnungen. Er arbeitete zwischen 2008 und 2011 auch für Sky und kommentierte hier das Turnier von Wimbledon. In jüngster Zeit war er für Sport1 aktiv.

Kurz-URL: qmde.de/65070
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: Tour de Francenächster ArtikelNeue FOX-Animationsserien starten dürftig

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung