TV-News

Wie im letzten Jahr: «Rote Rosen» pausiert

von

Die Telenovela setzt im August eine Woche aus. Danach kommt die Serie mit neuen Folgen zurück ins Programm von Das Erste.

Telenovela-Freunde müssen im August einige Tage auf neue Ausgaben von «Rote Rosen» verzichten. Am 19. August verabschiedet sich die Serie in eine einwöchige Sommerpause.

Ganz ohne ihre tägliche Dosis müssen Fans aber nicht auskommen. Diverse Specials sollen in der Zwischenzeit die schönsten Momente der Serie präsentieren.

Drei Tage bevor es dann letztendlich weiter geht, wird noch einmal Zusammengefasst, was in den Folgen vor der Pause passiert ist. Am 26. August kehrt man dann regulär auf den Schirm zurück.

Mehr zum Thema... Rote Rosen
Kurz-URL: qmde.de/64975
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSendeplatz für zweite «Weissensee»-Staffel gefundennächster Artikel«The Bachelorette» gefragter als noch zum Staffelstart

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Als Garth Brooks einen neuen Rekord mit Double Live aufstellte
"Double Live" von Garth Brooks ist das erfolgreichste Live-Album in der Musikgeschichte der Vereinigten Staaten. Garth Brooks, der Country-Supersta... » mehr

Werbung