Vermischtes

Maxdome will übersichtlicher werden

von

Die Online-Videothek der ProSiebenSat.1-Gruppe verspricht mit ihrem Redesign mehr Übersicht und schnellere Ladezeiten.

Benutzer der Online-Videothek Maxdome kommen ab sofort in den Genuss eines neuen Looks des zu ProSiebenSat.1 gehörenden On-Demand-Portals. Das Unternehmen gibt an, mit dieser Umgestaltung eine einfachere und übersichtlichere Navigation ermöglichen zu wollen und neben dem Design und Layout auch die Ladezeiten zu verbessern.

Teil des Redesigns ist zudem eine überarbeitete Suchfunktion sowie eine sogenannte Flyout-Navigation, die eine direkte Auswahl zwischen Genre und Toplisten möglich macht. Des Weiteren wurde der Bestell- und Zahlungsprozess erneuert. Neben neuen Angebotspaketen bietet Maxdome nun auch die Zahlung per Kreditkarte an.

Neu ist schlussendlich das Smooth Streaming, was bedeutet, dass sich die Videoqualität automatisch der verfügbaren Bandbreite des Users anpasst und so kürzere Ladezeiten garantieren soll. Während des Abspielens lassen sich nun zudem die Tonspuren wechseln.

Kurz-URL: qmde.de/64905
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelGosejohann sendet auf «HalliGalli»-Sendeplatznächster ArtikelQuotencheck: «Psych»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung