TV-News

«NCIS: L.A.» und «Criminal Minds» kommen im August zurück

von

Ende August gibt es neues Serien-Futter: Ab dann bestückt Sat.1 seine Crime-Strecken mit der vierten Staffel «NCIS: L.A.» und dem Rest der achten Runde «Criminal Minds».

Während «Navy CIS» schon Anfang August mit neuen Episoden bei Sat.1 auf Zuschauerfang geht, lässt sich das Spin-Off «Navy CIS: L.A.» noch bis zum 25. August Zeit. Dafür erwartet Fans des Franchises mit dem Beginn der vierten Staffel, die immer sonntags um 21.15 Uhr zu sehen sein wird, ein besonderer Zweiteiler. Dieser führt nämlich ein neues Ermittlerteam ein, welches die Hauptrolle in einer dritten «Navy CIS»-Serie übernehmen sollte, welche von CBS allerdings überraschend abgelehnt wurde.

Schon drei Tage vor der Rückkehr von «Navy CIS: L.A.» startet Sat.1 auch mit neuen Folgen des Dauerbrenners «Criminal Minds» durch. Die bislang nicht ausgestrahlten Episoden aus der achten Staffel gibt es ab dem 22. August immer donnerstags um 20.15 Uhr.

Los geht es mit Episode 8x14, die in Deutschland auf den Titel „Alles was bleibt“ hört. Im Anschluss startet Sat.1 übrigens die neue Serie «Crossing Lines», die mit internationalen Stars wie William Fichtner und Donald Sutherland aufwartet (wir berichteten).

Kurz-URL: qmde.de/64896
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Kick-Ass» haut rein, «Spider-Man» danebennächster ArtikelN24 startet Talk zur Bundestagswahl

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung