TV-News

UPDATE: Endemol plant Sperma-Show

«Kress»: Endemol plant Sperma-Show Es wird immer verrückter! Endemol Deutschland plant eine neue Reality-Show mit dem Titel «Sperm Race». Leider kein Witz: In der Show sollen Männer darum konkurrieren, wer der potenteste ist. Der Sieger gewinnt einen Sportwagen. Endemol verhandelt gerade mit einem großen Sender über einen Sendeplatz, so Kress.de. Endemol produziert unter anderem «Big Brother», «Der Millionen Deal» und «Fear Factor».

UPDATE:In der neuen Reality-Show sollen die TV-Zuschauer alles rund um das Sperma erfahren, so Boris Brandt, Geschäftsführer von Endemol Deutschland. "Dinge, die bisher kaum einer wusste. Infotainment eben", sagte er. Show-Vorbilder gibt es bereits in den USA und England. Sex vor der Kamera solle es aber nicht geben. Aber bestimmte Versuchsverordnungen müssten die Männer schon befolgen. "Welche ist aber noch geheim", sagte Brandt.

Der Sender, der «Sperm Race» ausstrahlen wird, steht bislang noch nicht fest. Geeignete "Kandiaten" wären RTL II (Big Brother) und ProSieben (Hire or Fire).

Nächste Woche beginnt das Casting. Egal ob Bürokaufmann, Fitnesstrainer oder Maurer. Endemol legt sich nicht fest und sucht viele verschiedene Männer-Typen. (fro)

Mehr zum Thema... Kress endemol
Kurz-URL: qmde.de/6479
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelUPDATE: Tatjana Gsell zieht es nun doch auf «Die Alm»nächster Artikel«Medical Detectives» ist nicht zu toppen
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung