Köpfe

Schöneberger moderiert Show mit Gottschalk und Jauch

von

Viel ist über das neue Format mit Thomas Gottschalk und Günther Jauch noch nicht bekannt. Nun berichtet "Der Spiegel" allerdings, dass Barbara Schöneberger moderieren soll.

Die RTL-Programmpräsentation findet erst am Mittwoch statt, das vielleicht größte Highlight für die kommende Saison hat RTL aber bereits bekannt gegeben: Günther Jauch und Thomas Gottschalk sollen eine gemeinsame Show spendiert bekommen. Viel über das Konzept ist hingegen noch nicht bekannt, laut erster Ankündigungen seitens des Senders spielen Kandidaten im Studio gemeinsam mit allen Publikumsgästen und der gesamten Nation gegen Thomas Gottschalk und Günther Jauch. Am Ende winkt ein Gewinn von 100.000 Euro.

Nun will das Nachrichtenmagazin „Der Spiegel“ zudem erfahren haben, wer die Moderation der neuen Show namens «Die 2 - Gottschalk & Jauch gegen alle» übernehmen soll: Barbara Schöneberger. Thomas Gottschalk lobte die 39-Jährige schon vor zwei Jahren, da sie "hübsch, furchtlos und schnell“ sei und ihm deshalb ähnele. Damals schlug er sie sogar öffentlich als Nachfolgerin für «Wetten, dass..?» vor.

Weiter berichtet "Der Spiegel", dass es bereits im September zu einem ersten Einsatz Schönebergers kommen soll. Stimmen diese Informationen, würde RTL gleich zu Beginn der TV-Saison die Show auf Sendung schicken - und somit schwere Geschütze auffahren.

Kurz-URL: qmde.de/64784
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelOlaf Schröder: 'Zufrieden damit, was sich seit November getan hat'nächster Artikel«Cult» bleibt unverändert schwach
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung