TV-News

Sat.1 löst seine Ermittler nun auch am Wochenende ab

von

Samstags von 18 bis 20 Uhr plant der Münchner Sender bald mit einer neuen Doku-Sendung, die sich rund um’s Verlieben drehen soll.

Aktuell haben Fans der Formate «Niedrig & Kuhnt» und «K 11» immerhin noch das Wochenende. Am Samstag zwischen 18.00 und 20.00 Uhr serviert Sat.1 von beiden Formaten alte Folgen. Erst kürzlich waren die Ermittler-Fake-Dokus wegen schwacher Quoten aus dem werktäglichen Vorabend verschwunden. Von beiden hat der Sender aber noch zahlreiche Episoden im Archiv, laut Sat.1 sollen diese auf neuen Sendeplätzen ausgestrahlt werden. Zunächst aber werden die Ermittler komplett vom Sender genommen.

Ab dem 10. August - und somit dann wieder in Konkurrenz zur Fußball-Bundesliga im Ersten – setzt Sat.1 samstags ab 18.00 Uhr auf je zwei Folgen einer neuen Doku-Soap, die den Namen «Flirten, Daten, Lieben» trägt.

„Sie sind schüchtern, sie haben die letzte Trennung noch nicht verdaut oder der Job nimmt sie zu sehr in Anspruch. Eines haben die Singles von «Flirten, Daten, Lieben» gemeinsam: den Wunsch, das Leben mit einem Partner zu teilen. Um die Suche nach Mr. oder Mrs. Right endlich mit Erfolg zu krönen“, beschreibt Sat.1 die je einstündige Produktion. In der Sendung sollen bekannte Gesichter, darunter Erika Berger, als Flirt-Coach auftreten.


Kurz-URL: qmde.de/64742
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNeuer Universal-Sender zeigt «Bates Motel»nächster ArtikelQuotencheck: «Eins gegen Eins»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung