TV-News

Neuer Universal-Sender zeigt «Bates Motel»

von

Der Sender startet am 5. September. Angekündigt sind gleich zahlreiche First-Run-Serien.

Am 5. September wird mit dem Universal Channel ein neuer Pay-TV-Sender der Universal-Family (u.a. 13th Street) on Air gehen. Für den HD-Kanal sind zahlreiche Serien-Premieren angekündigt – um welche Formate es sich handeln soll, ist derweil aber noch nicht bekannt. Inzwischen hat das Unternehmen aber immerhin eine erste Serie kommuniziert, die es zu sehen geben soll.

Ab dem 11. September werde der neue Sender das Format «Bates Motel» ausstrahlen, heißt es. Bei der Produktion handelt es sich um ein ganz spezielles Prequel. Sie will behandeln wie die aus Hitchcocks Film «Psycho» bekannte Figur Norman Bates zu dem geistesgestörten, gefährlichen Mann und Motel-Inhaber wurde.

Der neue Kanal wird zunächst für alle Kunden mit Sat-Empfang via Sky verbreitet. Zudem ist er auch über Entertain, das Fernsehen der Telekom, zu sehen.

Kurz-URL: qmde.de/64741
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelFOX veranstaltet «Walking Dead»-Votingnächster ArtikelSat.1 löst seine Ermittler nun auch am Wochenende ab
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung