Quotennews

Abwärtsspirale: «Revenge» verliert weiter

von

Dennoch blieben zwei weitere Folgen der Serie oberhalb des Senderschnitts.

Quoten-Quickie «Revenge»

  • Folge 1: 10,2%
  • Folge 2: 10,8%
  • Folge 3: 9,2%
  • Folge 4: 9,8%
14-49 Jahre
Und noch einmal ein Stückchen abwärts bitte: Dass «Revenge» auch in Woche drei noch einmal Marktanteile verloren hat, dürfte die Verantwortlichen in Köln noch nicht allzu sehr beunruhigen. Aber: Langsam gibt es nicht mehr allzu viel Luft nach unten. Zwei weitere Episoden des Neustarts kamen diesmal auf 8,0 und 8,8 Prozent Marktanteil. Gestartet war man noch mit zweistelligen Werten. Immerhin: Das Format hält sich (noch) oberhalb des Senderschnitts.

Insgesamt sahen 1,53 und 1,65 Millionen Menschen ab drei Jahren zu. Nach 22.10 Uhr tat sich VOX dann noch etwas schwerer. Wiederholungen der kanadischen Krimiserie «King» ließen die Quoten bei den 14- bis 49-Jährigen auf 6,8 Prozent purzeln. Gesamt lag die Reichweite bei 1,09 Millionen.

Den Abend schloss letztlich ein Re-Run der in den USA längst eingestellten Serie «Crossing Jordan» ab, die noch rund 950.000 Bundesbürger in ihren Bann zog. Mit 8,2 Prozent schwang sie sich aber wieder in Bereiche oberhalb des Schnitts von VOX.

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/64731
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Mama Mia» steigert Werte am RTL-Mittwoch nichtnächster ArtikelFür Julia Leischik: Reichweitenrekord
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung