TV-News

Tele 5 zeigt Live-Programm von Olli Schulz

von

Der unter anderem aus «Circus HalliGalli» bekannte Comedian geht am 3. August auf Sendung.

Wer sich auf Olli Schulz einmal eingelassen hat, kommt nicht mehr davon weg. Immer tiefer wird der Sog seiner Geschichten und Songs, die so abstrus wie ehrlich sind. Höchster Suchtfaktor. Leider geil!
Tele 5-Geschäftsführer Kai Blasberg über Olli Schulz
Oliver Marc Schulz genannt „Olli Schulz“ darf Anfang kommenden Monats sein Bühnenprogramm auf dem Unterhaltungskanal Tele 5 präsentieren. Unter dem Titel «SOS – Showman Olli Schulz» wird der fast 40-Jährige am 3. August um 22.15 Uhr auf Sendung gehen. Zu sehen sein soll das 2011 im Heimathafen Neukölln aufgezeichnete Programm.

Ein reines Live-Programm wird der kleine Sender aber nicht zeigen. Wie Tele 5 ankündigt wird die Sendung mit Einspielern, bei denen Olli Schulz auf einer Psychologen-Couch zu sehen ist, bereichert. Somit solle die Übertragung, die etwas über eineinhalb Stunden dauert, in Abschnitte gegliedert werden, die seinen künstlerischen Werdegang symbolisieren.

Außerdem erwartet die Zuschauer eine Mischung aus Stand-up-Comedy und musikalischen Einlagen, so wie man es von dem Songwriter gewöhnt ist. Bereits vor etwa einer Woche hatte der Künstler die Ausstrahlung via Social-Media-Plattformen angekündigt. Nun kommt also auch die Bestätigung von Senderseite.

Kurz-URL: qmde.de/64711
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikelsixx: Sex gefragter als Tanzennächster ArtikelHarald Schmidt zu Gast bei «SWR3latenight»-Jubiläum

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung