US-Fernsehen

«Glee» tauscht große Teile des Casts aus

von

Bei der Fox-Musicalserie dreht sich kurz vor Ende der vierten Staffel das Darstellerkarussell.

Bereits zum Abschluss der dritten Staffel kam es bei der erfolgreichen Musicalserie «Glee» zu einschneidenden Veränderungen im Hauptcast, doch nun wird die ursprüngliche Besetzungsliste des US-Phänomens noch stärker ausgedünnt: Brittany-Darstellerin Heather Morris, Puck-Darsteller Mark Salling, Mercedes-Actrice Amber Riley und der als Mike auftretende Harry Shum Jr. werden laut dem US-Magazin TVLine ab Ende der vierten Staffel bloß noch als wiederkehrende Gaststars zu sehen sein.

Dianna Agron, deren Rolle der Cheerleaderin Quinn eingangs noch zu den wichtigsten Figuren der Serie gehörte, steigt derweil völlig aus der Serie aus, wobei man es sich offen halten wollte, die Schauspielerin für rare Cameos wieder vor die Kamera zu holen.

Zum Ausgleich rücken fünf andere Gesichter stärken in den Fokus der Serie. Laut den Showrunnern Ryan Murphy und Brad Falchuck sollen Melissa Benoist, Jacob Artist und Becca Tobin aus der zweiten Reihe nachrücken, ebenso wie Alex Newell und Blake Jenner, die einst durch das Casting «The Glee Project» zur Serie dazugestoßen sind.

Mehr zum Thema... Glee The Glee Project
Kurz-URL: qmde.de/64671
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSky bastelt weiter an der Techniknächster ArtikelRTL gibt Jauch und Gottschalk gemeinsame Show
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung