TV-News

So sieht das joiz-Programm im Detail aus

von

Der Social-Media-Sender nimmt konkrete Formen an. Nachdem der Sendestart und das Moderatoren-Team bereits feststehen, hat man nun auch den Sendeplan für den ersten Sendetag veröffentlicht.

Ein oft gehörter Vorwurf von Musikfans ist, dass MTV und VIVA, die sich früher einmal als Musiksender betitelt haben, heute kaum noch Musik zeigen. Das haben inzwischen andere Fernsehsender übernommen, darunter öffentlich-rechtliche Spartenprogramme. Wenn Anfang August der Social-Media-Sender joiz seinen Sendebetrieb aufnehmen wird, dann wird Musik aber künftig auch dort eine große Rolle spielen:

Der neue Sender hat am Mittwoch seinen vorläufigen Sendeplan kommuniziert – aus dem geht hervor, dass der Sender ein weiteres Musikformat ins Programm nimmt, das auf den Titel «Darlingz» hört. Dahinter verbirgt sich eine Clipstrecke, die die Lieblings-Musikvideos der joiz-Redaktion aus den Bereichen Rap, Indie und Akkustik zeigt. Sie läuft werktags zwischen 06.30 und 08.30 Uhr.

Ansonsten beschränkt sich das Programm zunächst auf die vier anderen Eigenproduktionen: dem News-Format «noiz», den Talks «joiZone» und «Living Room» sowie «my joiz».

Auf Seite 2 finden Sie den kompletten Sendeplan für den 05. August

vorherige Seite « » nächste Seite

Kurz-URL: qmde.de/64588
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «Burn Notice»nächster ArtikelNeue «Chartshows» kommen Anfang August

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung