TV-News

Jury für «The Taste» steht fest

von

Auf den Jurystühlen der neuen Sat.1-Kochshow werden unter anderem Tim Mälzer und Frank Rosin Platz nehmen.

In der kommenden TV-Saison muss Sat.1 richtig Gas geben, denn die Marktanteile in der Zielgruppe – im abgelaufenen Fernsehjahr erreichte der Privatsender lediglich 9,6 Prozent - sprechen eine eindeutige Sprache: Neue Quoten-Hits müssen her. Einen großen Erfolg verspricht man sich bei Sat.1 von «The Taste», einer im Herbst neu startenden Kochshow, die vom Grundprinzip her ein wenig an «The Voice» erinnert.

Während über Starttermin und Sendeplatz noch nichts bekannt ist, ist nun jedoch schon einmal durchgesickert, wer in der Jury der neuen Kochshow sitzen wird. Wie Quotenmeter.de aus dem Senderumfeld bestätigt bekommen hat, werden sich die Kandidaten den Urteilen von Tim Mälzer, Frank Rosin, Léa Linster und Alexander Herrmann stellen müssen. Mälzer moderierte jahrelang bei VOX «Schmeckt nicht, gibt’s nicht», Rosin ist zurzeit dienstags bei kabel eins mit neuen Folgen von «Rosins Restaurants» zu sehen.

Weitere Details sind zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch nicht an die Öffentlichkeit gelangt, doch da Sat.1 am heutigen Mittwoch seine Programm-Pressekonferenz abhält, dürfte das Rätselraten um den Sendeplatz der Show ohnehin relativ schnell ein Ende haben. Anbieten würde sich jedenfalls erneut der für Shows erprobte Freitag. Wie Quotenmeter.de jedoch schon vor einiger Zeit in Erfahrung bringen konnte, käme auch der Montagabend in Frage.

Kurz-URL: qmde.de/64581
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelRekord und Tschüss! Priol und Pelzig verlassen «Anstalt»nächster ArtikelSky baut «Samstag Live!» um
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung