Quotennews

«Hinter Gittern» bleibt Dauerbrenner

<B>«Hinter Gittern»</B> bleibt  Dauerbrenner Auch noch nach der 312. Folge ist und bleibt «Hinter Gittern» der Dauerbrenner schlechthin. Insgesamt 3,90 Millionen Zuschauer wollten gestern die Folge: "Liebe ist stärker als der Tod" sehen. Der Marktanteil lag bei 14,2 %. In der werberelevanten Zielgruppe kam «Hinter Gittern» auf 2,01 Millionen Begeisterte und 17,0 % Marktanteil.

<B>«Hinter Gittern»</B> bleibt  DauerbrennerUm 22.15 Uhr folgte dann «Extra - Das RTL-Magazin». Diesmal ging es um "Dreiste Bewerber" sowie "Sparen beim Sprit". Insgesamt 2,88 Millionen Zuschauer sahen das von Birgit Schrowange moderierte Magazin. Der Marktanteil lag bei 15,7 %. In der Gruppe der 14- bis 49- Jährigen kam «Extra» auf 1,51 Millionen Zuschauer und 17,5 % Marktanteil.

Nächste Woche, 26. Juli - 21.15 Uhr, zeigt RTL ein Special von «Hinter Gittern»: "Die Rückkehr der Jutta A.". Danach, um 22.15 Uhr, folgt dann die Folge: "Blutspuren". (fro)

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/6456
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«CSI»-Drama: Reike Aylesworth neu im Teamnächster ArtikelErfolgreicher ProSieben-Montag
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung