Vermischtes

RTL Now: Als App ab sofort auch für Android-Nutzer verfügbar

von

Die App von RTL Now ermöglicht es ab jetzt auch Android-Usern, auf das RTL-Videoarchiv und das Live-TV-Signal zurückzugreifen.

Besitzern eines iPhones oder iPads können bereits seit März auf die RTL-Now-App zurückgreifen, während Android-User bislang leer ausgingen. Ab sofort ändert sich dies allerdings, denn nun steht die erfolgreiche App auch im Google Play Store für Android-Nutzer zur Verfügung. Der Download erfolgt kostenlos, woraufhin die App einmalig für 30 Tage getestete werden kann. Eine darüber hinausgehende Nutzung kostet 1,79 Euro im Monat.

Alternativ können aber auch Jahresabonnements zu einem Preis in der Höhe von 15,99 Euro abgeschlossen werden. Um die App nutzen zu können, wird ein Endgerät mit dem Android-Betriebssystem 2.3 oder 4.0 und höher benötigt.

Die RTL-Now-App ermöglicht es sowohl, das RTL-Programm im Livestream zu verfolgen sowie auf das RTL-Now-Videoarchiv zurückzugreifen, welches zahlreiche Sendungen für mindestens sieben Tage nach Ausstrahlung zum kostenlosen Abruf anbietet. Außerdem bietet die App einen elektronischen Programmführer und Vorschauen auf kommende TV-Highlights.

Mehr zum Thema... RTL Now
Kurz-URL: qmde.de/64558
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelVor der Programm-PK: Wie steht es um Sat.1?nächster ArtikelLiam Neeson sagt für «Taken 3» zu

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung