Vermischtes

«GZSZ»: Ramona Dempsey wird Nele Lehmann

von

Nele Lehmann wird 'die neue beste Freundin' in Deutschlands bekanntester Daily Soap.

"Warmherzig, lustig, einzigartig und liebenswert". Das sind die Attribute, mit denen Nele Lehmann, die neue Rolle in «Gute Zeiten, schlechte Zeiten», beschrieben wird. Gespielt wird diese von der 30-jährigen Ramona Dempsey. Sympathie soll eine ihrer großen Stärken sein - eine Identifikationsfigur für Normalos. Natürlich ist auch die Liebe Thema in Neles Leben. Oft hat sie geliebt, genauso oft wurde sie am Ende verletzt.

Dempsey selbst beschreibt ihre Rolle wie folgt: „Nun ist Nele aber so unbedarft ehrlich und direkt, dass sie die Männerwelt mit ihren klaren Ansagen auch schon mal das Weite suchen lässt. Nach außen gibt sie sich taff, immer getreu dem Motto: 'Bist du zu stark, sind sie zu schwach.'" Finanziell ist Nele bodenständig und geschickt, Risikos geht sie nicht ein. Sie spart als ausgebildete Friseurin auf ihren eigenen Laden. Bis sie das Geld dafür hat, mietet sie sich bei Emily im Laden ein. Schnell entsteht ein Draht zu Tuner, oft geraten die beiden aber auch einander - eine Chance auf eine Romanze ist nicht abwegig. Auch andere Freunde findet Nele schnell und steht ihnen oft mit Rat zur Seite.

Producerin Marie Hölker sagt zur neuen Rolle: „Ramona bringt eine große Spielfreude mit ans Set, stürzt sich in alles mutig rein, man merkt ihr die Leidenschaft für die Schauspielerei an. Sie wird das GZSZ-Team mit Sicherheit um eine besondere Farbe bereichern.“ Dempsey ist ausgebildete Schauspielerin und war bereits in Theaterstücken, Kurzfilmen und Musikproduktionen zu sehen. Das erste Mal wird Nele in Folge 5.306 am 12. August zu sehen sein.

Kurz-URL: qmde.de/64532
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelLovefilm sichert sich zahlreiche Serien der CBS Studiosnächster ArtikelVodafone: Kabel-Deutschland-Übernahme offiziell

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Seaside Country Festival 2020 fällt aus
Das Seaside Country Festival 2020 mit Brothers Osborne findet nicht statt. Mit dem Seaside Country Festival sollte ein weiteres Indoor-Festival in ... » mehr

Werbung