TV-News

So analysiert Sky die Guardiola-Ankunft

von

Auch Spartensender Sport 1 wird umfassend aus der Allianz Arena berichten.

Der Hype um den neuen Trainer des FC Bayern München kann beginnen. Der Triple-Club wird Pep Guardiola am kommenden Montag mittags um 12.00 Uhr in der Allianz Arena vorstellen. Zahlreiche deutsche Sender werden die erste Pressekonferenz des Weltstars übertragen. Der FC Bayern kündigte übrigens schon an, Guardiola werde deutsch sprechen. Der Spartensender Sport 1 zum Beispiel berichtet kommenden Montag von 11.30 bis 14.00 Uhr live aus München – und der Bezahlsender Sky, der ab Juli der alleinige Besitzer der Live-Rechte an der Bundesliga ist – fährt an diesem Tag große Geschütze auf.

Zum einen wird Guardiola-Biograf Daniel Martinez als Studiogast anwesend sein, erklärte Senderchef Dominik Böhner gegenüber Quotenmeter.de. Aus der Allianz Arena berichten an diesem Tag Uli Köhler und Torben Hoffmann.

Am Mittwoch dann folgt das erste öffentliche Training, das zwischen 11.00 und 16.00 Uhr bei Sport1 zu sehen sein wird und auch bei Sky Sport News HD Schwerpunkt-Thema ist. „Natürlich kommen aber die Trainingsauftakte der anderen Bundesligavereine nicht zu kurz“, so Böhner. Ab Ende Juli will man jeden Tag einen anderen Bundesliga-Verein besuchen, live von vor Ort senden und ihn schwerpunktmäßig besprechen.

Kurz-URL: qmde.de/64426
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelCBS: Premierentermine der Herbstserien veröffentlichtnächster ArtikelStaatsanwaltschaft prüft Kebekus' Kirchen-Rap
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung