US-Fernsehen

«Anger Management»: Sheen feuert Selma Blair

von

Mal wieder Negativschlagzeilen um den amerikanischen Sitcom-Star: Sheen soll seine Kollegin aus der Serie geworfen haben, nachdem diese über schlechte Arbeitsmoral seinerseits lästerte.

Schwache Quoten für Charlie Sheen

Aus Quotensicht hat sich «Anger Management» inzwischen zu einem Flop entwickelt, nachdem die Serie bei FX vor knapp einem Jahr noch mit mehr als fünf Millionen Zuschauern furios gestartet war. Da zuletzt nur noch rund eine Million Menschen zusahen, sollte die große Schwester FOX Abhilfe leisten. Mit nur 1,64 Millionen blieb die große Signalwirkung allerdings aus.
Zuletzt war es erstaunlich still um den skandalträchtigen Schauspieler Charlie Sheen. Doch bei den Dreharbeiten zu seiner neuen Sitcom «Anger Management»  soll es laut Informationen des Internetdienstes TMZ zu heftigen Unstimmigkeiten zwischen ihm und seiner Schauspiel-Kollegin Selma Blair gekommen sein. Anschließend habe der 47-Jährigen jedem erzählt, sie gefeuert zu haben - eine offizielle Kündigung jedoch ist noch nicht bestätigt.

Hintergrund des Streits ist offenbar, dass sich Blair über die schlechte Arbeitsmoral des Weltstars sowie dessen Unzuverlässigkeit beschwert habe. Dieses Geläster habe Sheen, der nicht nur die Hauptrolle spielt, sondern überdies auch als Co-Produzent tätig ist, so schwer getroffen, dass es einen heftigen Wutausbruch seinerseits gegeben habe.

Als mögliche Nachfolgerin der als Therapeutin Dr. Kate Wales bekannten Blair wird Mila Kunis gehandelt. Sollte sich dies bewahrheiten, könnte der amerikanische Boulevard-Journalismus künftig wieder einiges zu tun haben - immerhin ist Kunis die Freundin seines «Two and a Half Men»-Nachfolgers Ashton Kutcher.

Kurz-URL: qmde.de/64420
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelGriechenland: ERT bleibt auf Sendungnächster ArtikelJerry Bruckheimer erhält Stern am Walk of Fame

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Gewinnspiel

Verlosung: «Green Book»

Zum Heimkinostart des Oscar-Abräumers «Green Book – Eine besondere Freundschaft» verlosen wir tolle Preise. » mehr


Werbung

Surftipps

Fabian Harloff: Landliebe und Country Music statt Stress in der Großstadt
Fabian Harloff spricht mit CountryMusicNews.de über sein erstes Country-Album. Keine Lust mehr auf den Stress in der Großstadt? Schauspieler Fabian... » mehr

Werbung