US-Fernsehen

Alter Bekannter inszeniert «24: Live Another Day»

von

Die «24»-Miniserie sorgt für ein Wiedersehen mit Jon Cassar, dem Produzenten der zweiten bis siebten Staffel der Originalserie.

Showrunner Howard Gordon legt seine Miniserie «24: Live Another Day» in vertraute Hände: Bei den ersten beiden der Episoden der zwölfteiligen Serie wird Jon Cassar Regie führen, der 59 Episoden der Originalserie produzierte und auch wiederholt als Regisseur beim Actionformat tätig war.

Gordon kommentiert seine Entscheidung, an Cassar für den Start der neuen Serie heranzutreten: „Ohne ihn würde es sich nicht wie «24» anfühlen.“ Produziert wird der Neustart des «24»-Franchises von Gordon und Hauptdarsteller Kiefer Sutherland.

Obwohl die neue Serie nur zwölf Episoden lang ist, soll sich die Handlung der von 20th Century Fox TV und Teakwood Lane verwirklichten Produktion über einen ganzen Tag erstrecken, womit das ursprüngliche «24»-Echtzeitkonzept aufgegeben wird. FOX will «24» im Mai 2014 zeigen.

Kurz-URL: qmde.de/64332
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «Wer wird Millionär?»nächster Artikel«Yolo»: RTL räumt für Drittanbieter neue Sendefläche frei

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung