US-Fernsehen

Showtime verlängert «Nurse Jackie»

von

2014 wird es von der Serie eine sechste Staffel geben.

Was «The Borgias» nicht vergönnt ist, bekommt nun die Showtime-Serie «Nurse Jackie», die hierzulande unter anderem bei RTL Nitro zu sehen ist. Noch vor dem Ende der fünften Staffel, hat der US-Sender grünes Licht für die Produktion einer sechsten Staffel gegeben. Laut Showtime soll diese im Lauf des Jahres 2014 ausgestrahlt werden.

„«Nurse Jackie» ist ein wesentlicher Teil der Marke Showtime und wir sind begeistert über das Wachstum der Serie während der fünften Staffel“, sagt Senderchef David Nevins. Clyde Phillips arbeitet bei dem Format inzwischen als Showrunner. Eddi Falco spielt die Hauptrolle – eine tablettenabhängige Krankenschwester.

Über alle Plattformen erreicht die Produktion in der laufenden Staffel inzwischen mehr als drei Millionen Zuschauer. Das Finale der fünften Staffel ist für den 16. Juni angesetzt.

Kurz-URL: qmde.de/64205
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSport1: Rekordwert mit Basketballnächster Artikel«Germany's Next Topmodel»-Rückblick mäßig gefragt

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung