TV-News

Sat.1 belässt es doch bei «Familien-Fälle»-Doppel

von

Die Scripted Reality wird auch künftig mit zwei Folgen pro Tag im Programm vertreten sein. Nächste Woche gibt's sogar drei.

An zum Teil andere Sendezeit müssen sich die Fans der Scripted Reality «Familien-Fälle» in Sat.1 gewöhnen. Mit dem Start der neuen Dating-Show «Messer, Gabel, Herz» am 17. Juni 2013 (wir berichteten), verliert das Format seinen Slot um 16.00 Uhr. Trotzdem bleibt das Format auch dann mit jeweils zwei Episoden im Programm des Privatsenders vertreten.

Bereits ab kommender Woche wird die filmpool-Produktion nämlich den Sendeplatz um 14.00 Uhr übernehmen. Fünf Tage lang bietet Sat.1 seinen Zuschauern dann bis 17.00 Uhr gleich drei Episoden des Formats an.

Ab dem 17. Juni dann laufen Doppelfolgen der Sendung immer zwischen 14.00 und 16.00 Uhr. Aktuell zeigt Sat.1 um 14.00 Uhr noch Doppelfolgen der Ermittler-Serie «Niedrig & Kuhnt», allerdings mit bescheidenem Erfolg. 6,6 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe waren das höchste der Gefühle, was die Serie in dieser Woche auf die Beine brachte.

Kurz-URL: qmde.de/64200
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSat.1 setzt große Test-Reihe im Juli fortnächster Artikel360 Grad: Sweet Jesus

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung