International

«Continuum»: Kanadier bestellen neue Staffel

von

Die Serie, die demnächst den VOX-Montag bereichern wird, geht im Mutterland bald in eine dritte Staffel.

Gute Nachrichten auch für den deutschen Sender VOX: Der kanadische TV-Sender Showcase hat eine dritte Staffel seiner Sci-Fi-Serie «Continuum» bestellt. Die Entscheidung kommt allerdings wenig verwunderlich, ist das Format doch das erfolgreichste der Sendeanstalt. Die Verlängerung wurde sehr zeitig bekannt gegeben, denn aktuell laufen noch die Arbeiten an der zweiten Staffel. Diese feierte im Mutterland erst vor Kurzem ihre Premiere.

Entsprechend gibt es auch nur wenige Informationen über die neue Runde. Unklar ist noch, wie viele Folgen die dritte Staffel umfassen wird und wann Showcase diese ausstrahlen möchte. Alles andere als ein Termin im Jahr 2014 würde jedoch überraschen.

In Deutschland lief die Serie schon bei RTL Crime, VOX zeigt sie ab dem 1. Juli am Montag um 22.10 Uhr. Neben «Continuum» will Showcase in den kommenden Monaten auch weitere Ausgaben von «Defiance» und «Beauty & the Beast» zeigen. Letztere Serie sicherte man sich aus Amerika – daneben laufen aus den Staaten auch Serien wie «Rizzoli & Isles» und «Haven».

Kurz-URL: qmde.de/64195
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «Menschen bei Maischberger»nächster ArtikelRTL II ändert seinen Dienstagabend

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung