TV-News

Sat.1 holt sich Robert Stieglitz zurück

von

Die nächsten drei Kämpfe werden wieder im Privatfernsehen zu sehen sein. Für Stieglitz eine Rückkehr.

Robert-Stieglitz-Quoten-Quickie

  • 20. November 2010: Gegen Enrique Ornelas - 2,67 Millionen Zuschauer ab drei Jahren. Zielgruppe: 8,8 % Marktanteil.
  • 9. April 2011. Gegen Khoren Gevor - 3,26 Millionen Zuschauer ab drei Jahren. Zielgruppe: 14,1 % Marktanteil.
Sat.1 will weiterhin Box-Sender bleiben – und das trotz der aktuell etwas unklaren Situation um den zuletzt erfolglosen Boxer Felix Sturm. Wie Zeljko Karajica, bei ProSiebenSat.1 für den Sport zuständig, auf einer Veranstaltung mitteilte, wird Robert Stieglitz wieder zu Sat.1 zurückkehren. Stieglitz hatte 2010 und 2011 schon in Sat.1 gekämpft – mit unterschiedlichem Erfolg (siehe Info-Box).

Seit Januar 2012 war er dann im Ersten zu sehen, holte mit dem ersten großen Fight gegen Artur Abraham mehr als 29 Prozent Marktanteil bei allen und 16 Prozent in der Zielgruppe. Seinen bis dato letzten Kampf bestritt er erneut gegen Abraham – und auch dieser war mit 21,7 Prozent bei allen ein Hit. Stieglitz hatte Abraham in diesem durch einen technischen KO besiegt.

Nun wird er seine nächsten drei Kämpfe wieder im Privatfernsehen bestreiten. Der nächste Kampf des Weltmeisters findet am 13. Juli in Dresden statt.

Kurz-URL: qmde.de/64168
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSport1+ sichert sich zahlreiche Fußballrechtenächster ArtikelWas ist nur mit Kebekus los?

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung