Vermischtes

«Cash Crash»: Prominente Teilnehmer stehen fest

von

Überwiegend unspektakulär klingt die Auswahl an Prominenten für die vier neuen Folgen der Spielshow.

Mitte Mai wurde bekannt, dass die Anfang März mit durchschnittlichen Einschaltquoten gestartete Gameshow «Cash Crash» in Zukunft mit prominenten Duellanten ausgetragen wird, nachdem die Premiere noch mit Normalsterblichen durchgeführt wurde. Während die Sendetermine noch immer unbekannt sind, verkündete man immerhin schon die Teilnehmer der vier neuen Ausgaben. Mit wirklich spektakulären Namen kann RTL hierbei allerdings nicht aufwarten.

Das wohl namhafteste Team gibt es beim Duell Schlager gegen Pop. Mit Jürgen Drews, Guildo Horn und DJ Bobo gibt es hier einige vergleichsweise respektable Namen. Hinzu gesellen sich noch Jürgen Milski, der «DSDS»-Zweite Daniele Negroni sowie Joelina Drews. Auch die Teams "Dschungel 2012" mit Rocco Stark, Kim Gloss und Ailton sowie "Dschungel 2013" mit Joey Heindle, Fiona Erdmann und Patrick Nuo dürften zumindest einigen Zuschauern noch ein Begriff sein.

Schon deutlich kritischer wird es beim Team "Sexy Ladies", das von Christina Surer, Isabel Edvardsson und Melanie Müller bestückt wird und bei den "Comedians", wo Ingo Appelt neben Tetje Mierendorf und Volker Michalowski teilnimmt. Zudem gibt es noch das Duell "Bachelor" (Anja Polzer, Alissa Harouat und Sissi Fahrenschon) gegen "Bauer sucht Frau" (Schäfer Heinrich und die Bauern Volker und Thomas). Spätestens bei letztgenanntem Duell dürfte auch der eifrigste RTL-Zuschauer Probleme bekommen, den Namen ein Gesicht zuzuordnen.

Mehr zum Thema... Cash Crash DSDS TV-Sender RTL
Kurz-URL: qmde.de/64150
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelVOX sucht Deutschlands schlechtesten Autofahrernächster Artikel«Der Zauberer von Oz» erhält 3D-Konvertierung

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung