TV-News

Darnell wieder zum «Supertalent»?

von

Bald muss RTL die Katze aus dem Sack lassen. Immer klarer wird derzeit, dass Thomas Gottschalk wohl nicht zu der Casting-Show zurückkommen wird.

«Das Supertalent»: Die Jury

  • Staffel 1: Dieter Bohlen, Ruth Moschner, André Sarrasani
  • Staffel 2-4: Dieter Bohlen, Sylvie van der Vaart, Bruce Darnell
  • Staffel 5: Dieter Bohlen, Sylvie van der Vaart, Motsi Mabuse
  • Staffel 6: Dieter Bohlen, Michelle Hunziker, Thomas Gottschalk
Wer wird in der Jury der nächsten «Supertalent»-Staffel, die RTL im September startet, sitzen? Bald muss der Kölner Sender für Klarheit sorgen, beginnen dann doch die Aufzeichnungen. Fest steht schon, dass Dieter Bohlen wieder Kopf des Formats sein wird. Und immer deutlicher wird auch, dass Thomas Gottschalk, der kürzlich erst einen Exklusiv-Vertrag mit RTL unterschrieb, wohl nicht mehr Teil des Gremiums sein wird.

Stattdessen wird nun über eine Rückkehr von Bruce Darnell zur Sendung nachgedacht. Bekanntheit erlangte dieser durch seine Tätigkeit als Catwalk-Trainer bei «Germany’s Next Topmodel». Danach bekam er ein floppendes Vorabendformat im Ersten und war schließlich schon mal beim «Supertalent» zu sehen. Nach dem Erfolg von «Shopping Queen» will der ehemals VOX leitende Frank Hoffmann, der nun RTL-Chef ist, auch Designer Guido Maria Kretschmer für die Casting-Show gewinnen.

Und somit würden erstmals vier Juroren am Tisch Platz nehmen. Denn es fehlt nachwievor eine Frau. Michelle Hunziker ist schwanger und kann deshalb nicht. Der „Bild“ zufolge will Sylvie van der Vaart nicht. Diese Position wäre also noch zu besetzen. Aber viel Zeit bleibt nicht mehr.

Kurz-URL: qmde.de/64111
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelAuch ProSieben macht einen «Bachelor»nächster ArtikelStarke Quoten für US-Jubiläumsspiel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung