US-Fernsehen

«American Idol» verliert zwei Jury-Mitglieder

von

Das Casting-Format steht wieder vor einem Umbruch. Angesichts der stark sinkenden Quoten vielleicht gar nicht schlecht.

Auch 2014 wird es bei FOX wieder eine neue Staffel der Casting-Show «American Idol» geben. Diese wurde in diesem Jahr aber definitiv vom Quotenthron gestoßen. Deshalb ist es den Machern vielleicht auch gar nicht unrecht, im nächsten Jahr nun neue Impulse zu setzen. Zwei der vier Jury-Mitglieder gaben nun nämlich ihren Ausstieg aus dem Format bekannt.

Nicky Minaj und Mariah Carey werden für die kommende Staffel demnach nicht mehr zur Verfügung stehen. DJ Minaj kehrt dem Format somit nach nur einer einzigen Season den Rücken. In einem Statement nannte sie ihre Teilnahme aber eine Erfahrung, die ihr Leben geändert hätte. Jetzt liege ihr Fokus aber wieder auf ihrer Musik.

Auch Carey war nur eine Staffel lang Teil der Jury des FOX-Formats. Wer sie dann 2014 ersetzen soll, steht aktuell natürlich noch nicht fest.

Mehr zum Thema... American Idol
Kurz-URL: qmde.de/64079
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelWie Chuck Lorre Angus T. Jones ersetzen willnächster ArtikelBBL kann hohe Messlatte nicht halten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika

Sandra Baumgartner
Neuzugang Shawn Parker das erste Mal beim Training mit dabei @kleeblattfuerth #parker kommt vom @FCAugsburg und bek? https://t.co/1WeqbyVsaC
Johannes Brandl
RT @Sky_StefanP: Die @ecebulls holen @elijahwilson_22 als Ersatz für den nach Israel abgewanderten @Reem5racks Wilson kam in der Vorsaison?
Werbung

Gewinnspiel

Gewinnspiel: «Der Sex Pakt»

Zum Heimkinostart der starbesetzten Komödie «Der Sex Pakt» verlost Quotenmeter.de tolle Preise. Jetzt mitmachen und gewinnen! » mehr


Werbung

Surftipps

Potato Music Festival: Country Music bekommt feste Heimat in München
Das Potato Music-Festival findet erstmals im Werksviertel-Mitte in München statt. Mit dem "Potato Music Festival" wird in München eine neue Plattfo... » mehr

Werbung