TV-News

Pocher holt Schäfer für Lorant

von

Die Jury von «Das Duell – Alle gegen den BVB» steht. Auf einer Position gibt es Änderungen.

Wir sind alle hoch motiviert. In diesem Stadion und vor solch einer Kulisse zu spielen, das ist einfach einmalig. Ich möchte bei jedem Einzelnen den absoluten Willen spüren. Wir müssen als Team funktionieren und jeder über seine Grenzen gehen. Was mit Willen und Teamgeist möglich ist, zeigt der DFB-Pokal regelmäßig.
Oliver Pocher
In zwei Wochen startet Sat.1 seine Fußballshow «Das Duell – Alle gegen den BVB» und somit den Nachfolger von «Sportfreunde Pocher». Der Entertainer Oliver Pocher stellt darin wieder eine Truppe zusammen, die später gegen die Bundesligamannschaft Borussia Dortmund spielen wird. Anders als in der ersten Staffel sind in seinem Team nicht nur normale Amateur-Kicker dabei, sondern auch Promis. Nicolas Kiefer, Timo Scheider, Peer Kusmagk, Thomas Hayo und Micky Beisenherz versuchen sich in den Castings unter anderem.

Das „Kompetenz-Team“, das über die Leistungen der Kicker urteilt, besteht wie in der ersten Staffel aus Pocher selbst und Reiner Calmund. Calmund war früher Manager von Bayer 04 Leverkusen. Nicht mehr dabei ist Trainer Werner Lorant. Er wird diesmal durch den Trainer Winnie Schäfer ersetzt.

"Das Wichtigste für mich ist, dass das Spiel für einen guten Zweck ist. Außerdem sollen alle Beteiligten Spaß haben. Ich möchte natürlich auch zumindest ein Tor schießen. Deshalb wollen wir versuchen, die Bälle nach vorne zu bringen. Denn nur vorne kann man Tore schießen“, sagt der Neuzugang.

Kurz-URL: qmde.de/64076
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Kon-Tiki»-Duo inszeniert Jack Sparrows nächstes Abenteuernächster ArtikelKeine Rose d’Or für Joko & Klaas

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Gewinnspiel

Verlosung: «John Wick: Kapitel 3 – Parabellum»

Anlässlich des Kinostarts von «John Wick: Kapitel 3 – Parabellum» verlost Quotenmeter.de tolle Gewinne rund um die Actionsaga mit Keanu Reeves. » mehr


Werbung

Surftipps

Shania Twain übernimmt Rolle in dem Film I Still Believe
Shania Twain kehrt 2020 in den Film "I Still Believe" auf die Leinwand zurück. Auf dieser Seite des Atlantiks bekommt man nicht viel mit von den Ak... » mehr

Werbung