Vermischtes

«Germany's Next Topmodel»-Finale wird musikalisch

von

Wie auch in den vergangenen Jahren laden Heidi Klum und ProSieben einige Musikstars zum «GNTM»-Finale. Dieses Mal ist unter anderem der hoppelnde Koreaner Psy dabei.

In den Finalshows von «Germany's Next Topmodel» sind Musikstars schon längst Tradition. Beim Staffelabschluss von Heidi Klums Castingshow gaben bereits so unterschiedliche Interpreten wie Seal und Monrose ein Liedchen zum Besten. Dieses Jahr setzen Klum und ProSieben auf einen sehr ungewöhnlichen Sänger-Mix und lassen koreanischen Kaugummi-Pop auf R&B treffen.

Während des Auftritts der Top-25-Kandidatinnen in der SAP Arena in Mannheim wird der koreanische Popstar Psy den Grazien Gesellschaft leisten und seinen extravaganten Tanzstil zur Schau stellen. Außerdem präsentiert das Internet-Phänomen seine neue Single „Gentleman“. Etwas weniger schrille Töne gibt es beim Finale dagegen von Bruno Mars zu hören, der seine aktuelle Nummer „Treasure“ trällert.

Außerdem kündigt ProSieben für das am 30. Mai live ausgestrahlte Staffelfinale an, dass die Finalistinnen zu Robin Thickes „Blurred Lines“ eine Burlesque-Show aufführen werden. Bis es so weit ist, haben Fans die Möglichkeit, auf der Homepage der Show ab dem 23. Mai dafür zu stimmen, welche Kandidatin den Top-25-Walk mit Psy eröffnet.

Kurz-URL: qmde.de/63897
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelBestätigt: ZDF kürzt Lotto-Zahlen-Ziehungnächster ArtikelServus TV setzt auf «Die Unalten»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Gewinnspiel

Gewinnspiel: «Catherine the Great»

Die Historien-Miniserie «Catherine the Great» mit Helen Mirren in der Hauptrolle ist endlich für's Heimkino erhältlich. Wir verlosen mehrere Blu-ray-Sets! » mehr


Surftipps

Brad Paisley gibt 2020 zwei Konzerte in Deutschland
Brad Paisley kehrt im Juli 2020 für zwei Konzerte zurück nach Deustchland. Brad Paisley ist einer der tatsächlichen Superstars der Country Music. U... » mehr

Werbung