TV-News

Für Frühaufsteher: ProSieben zeigt «Life as we know it»

von

Die Serie mit Sean Faris und Jon Foster startet Ende Juni – allerdings zu keiner zuschauerfreundlichen Zeit.

ProSieben scheint in seinem Archiv fündig geworden zu sein: Ab dem 22. Juni, einem Samstag, wird man morgens um sechs Uhr eine neun Jahre alte US-Serien als Deutschland-Premiere zeigen. Es handelt sich dabei um das Format «Life as we know it» mit Sean Faris und Jon Foster in der Hauptrolle. ProSieben will am frühen Morgen jeweils zwei Episoden am Stück senden.

Das Format dreht sich um drei Teenager in Seattle, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Der hübsche Dino zeigt sich oftmals von seiner sensiblen Seite, der fleißige Ben schafft es nicht, seine überaus ehrgeizigen Eltern zufrieden zu stellen, und Künstler Jonathan sieht das Leben meist durch eine Kameralinse. Dennoch sind sie die besten Freunde und schlagen sich gemeinsam durch die Pubertät.

Die Serie kam einst beim amerikanischen Sender ABC nur auf eine kleine Staffel, mehr als 13 Folgen wurden nicht hergestellt. Hinter dem Format stehen Gabe Sachs und Jeff Judah, der zur Zeit noch an der Serie «90210» arbeitet.

Kurz-URL: qmde.de/63821
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDeutsche RTL-Sender mit Rekord-Ergebnisnächster ArtikelDer Fernsehfriedhof: Mit Stefan Raab auf dem Damenklo

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung