TV-News

ProSieben verzichtet auf «Supernatural»

von

Planungsänderung bei der roten Sieben: Fans der Serie «Supernatural» werden enttäuscht sein.

«Supernatural»-Quoten-Quickie

  • Staffel 1 (Mo, 20.15 Uhr): 10,9%, Zielgruppe
  • Staffel 2 (Mo, ab 21.15 Uhr): 10,9%, Zielgruppe
  • Staffel 3: (Mo, 22.10 Uhr/23.10 Uhr): 11,2%, Zielgruppe
  • Staffel 4: (Mo, 22.10 Uhr): 10,5%, Zielgruppe
  • Staffel 5: (Mo, 22.10 Uhr): 10,1%, Zielgruppe
ProSieben hat seine Planungen bezüglich der neuen Staffel «Supernatural»  geändert. Eigentlich war der Plan, dass man die neuen Folgen der dann schon sechsten Staffel ab dem 7. Juni am späten Freitag zeigen wollte. Geplant war die Ausstrahlung von jeweils mehreren Ausgaben am Stück.

Dazu wird es aber nicht kommen – wohl eine gute Entscheidung, floppten auf diesem Slot doch schon namhaftere Sendungen wie «Fringe»  oder jüngst «Primeval: New World» . Wann der Münchner Sender die Mystery-Serie nun auspacken will, steht in den Sternen.

Statt «Supernatural»  laufen am späteren Freitagabend Spielfilme. Eingeplant sind in den Juni-Wochen unter anderem Produktionen wie «28 Tage später» oder «Carriers» . Bisher hatte ProSieben die Serie übrigens immer am Montagabend eingesetzt, der inzwischen aber vollumfänglich zum Comedy-Abend umgewandelt wurde.

Kurz-URL: qmde.de/63776
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNeue Moderatoren und Formate für joiznächster ArtikelDie Kritiker: «Du Opfer»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

James Barker Band live in München
Energiegeladener Start der James Barker Band in die Deutschland-Tournee. Die Performance der fünf Musiker aus Kanada begeisterte das Publikum des r... » mehr

Werbung