Köpfe

Kristina Schröder nimmt Platz bei «WWM»

von

Neben der Familienministerin treten weitere Prominente zum Special von «Wer wird Millionär» an. Wir verraten wer mitraten darf.

Bereits zum 26. Mal geht das Prominenten-Special von «Wer wird Millionär?» auf RTL auf Sendung. Termin dafür soll der 3. Juni sein, die Sendung selbst soll um 20.15 Uhr starten. Die Gewinne der Kandidaten gehen hierbei ausschließlich an wohltätige Organisationen. Und wieder sind einige bekannte Gesichter dabei, die die Prominenz im Quiz von Günther Jauch vertreten.

Eine Woche nach dieser Spezial-Ausgabe sendet RTL noch eine zweistündige Episode der Quizshow, bevor es in die Sommerpause geht. Bei diesem Mal wird jedoch wieder Otto-Normalbürger befragt. Überraschend: Familienministerin Kristina Schröder gibt sich die Ehre und wird sich den Fragen von Quizmaster Jauch stellen. Zudem nimmt Olivia Jones auf dem Ratestuhlplatz. Für sie heißt es: Vom Dschungel in die Show, nachdem sie für «Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!» in Australien war und bei der diesjährigen Staffel von «Deutschland sucht den Superstar» die Backstage-Reporterin gegeben hat.

Außerdem ist Olli Dittrich zu Gast, der zuletzt in seinem neuen Format «Frühstücksfernsehen» zu sehen war. Des Weiteren befindet sich TV-Koch Steffen Henssler («Topfgeldjäger») unter den Kandidaten.

Kurz-URL: qmde.de/63752
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNBC verlängert auch «Celebrity Apprentice»nächster ArtikelRTL holt «Versicherungsdetektive» zurück
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung