US-Fernsehen

Michael C. 'Dexter' Hall mit neuer Serie

von

Die Arbeitsbeziehung zwischen Showtime und «Dexter»-Darsteller Michael C. Hall wird fortgeführt. Im neuen Serienprojekt Halls wird er die Rolle des Executive Producers einnehmen.

Um eine Durststrecke seiner Karriere muss sich Michael C. Hall nach «Dexter» schon einmal keine Sorgen machen. Zwar beginnt mit dem Start der achten Staffel von «Dexter» am 30. Juni der Anfang vom Ende selbiger Serie, aber seine nächste Zusammenarbeit mit Showtime, das auch alle acht «Dexter»-Staffeln produziert hat, steht schon in den Startlöchern. Hall wird Executive Producer bei der Serienadaption des Buches «American Dream Machine», das zukünftig auf dem Pay-TV-Sender laufen soll.

Matthew Specktor, der Autor der Buchvorlage, die erst diesen Frühling veröffentlicht wurde, wird auch für die Serie verantwortlich zeichnen. Darin geht es um eine Familie in Hollywood, deren zwei Generationen, nämlich die des Vaters, eines Hollywood-Agenten, und die der problembelasteten Söhne, in der Serie dargestellt werden. Auf die Motive der Vater-Sohn-Beziehung und die des hollywoodschen Filmgeschäfts wird dabei besonders genau eingegangen.

Falls es zur Entwicklung eines Pilots kommen sollte, wird gemutmaßt, dass Hall auch darin einen darstellerischen Platz finden wird. Fungieren würde er dabei aber eher als Appetizer, da er sich durch seinen Job als Executive Producer vornehmlich hinter der Kamera aufhalten wird. Auch dort zeigte Michael C. Hall bereits seine Talente, als er sowohl als Executive Producer, als auch als Regisseur bei Aufzeichnungen von «Dexter» mitwirken durfte.

Kurz-URL: qmde.de/63643
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelZwei Hauptdarsteller für «Ravenswood» gefundennächster ArtikelUnitymedia: Höherer Umsatz, höherer Verlust

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung