TV-News

Auch Sport 1 zeigt U21-EM

von

Für gute Quoten im Juni: Der Spartensender wird die nicht-deutschen Spiele des Events zeigen.

Die U21-EM bei kabel eins und Sat.1

  • Donnerstag, 6. Juni 2013, 20.15 Uhr: Niederlande - Deutschland (kabel eins)
  • Sonntag, 9. Juni 2013, 20.15 Uhr - Deutschland - Spanien (kabel eins)
  • Mittwoch, 12. Juni 2013, 17.45 Uhr - Russland - Deutschland (Sat.1)
  • Sollten die Deutschen ins Halbfinale (15.06.) bzw. Finale (18.06.) einziehen, überträgt jeweils Sat.1
Rechte-Nachschub für den Sender Sport 1: Der Spartensender will auch den Sommer über, wenn die Bundesliga ruht, mit dem rollenden Ball punkten. Er hat sich deshalb Teile der Übertragungsrechte an der Uefa U21-Europameisterschaft in Israel gesichert. Weitere Fernsehpartner sind kabel eins und Sat.1, die aber nur Partien mit deutscher Beteiligung zeigen.

Das Turnier der besten Nachwuchsfußballer in Europa wird vom 5. bis 18. Juni in Israel ausgetragen. Sport 1 zeigt alle Spiele, die ohne deutsche Mannschaft stattfinden. Sollte Deutschland also nicht ins Finale einziehen, wird es auch dieses exklusiv bei Sport 1 geben, freut sich der Kanal.

Programmchef Olaf Schröder: „Großer Fußball-Monat Juni: Sport 1 zeigt die U-21 Europameisterschaft und überbrückt die fußballfreie Zeit in der Bundesliga und 2. Bundesliga mit den Stars von morgen. Wir bieten den besten Nachwuchsfußballern Europas die Bühne, sich den deutschen Fußballfans zu zeigen.“ Die Partien werden übrigens um 18.00 und 20.30 Uhr angepfiffen.

Kurz-URL: qmde.de/63575
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «Sons of Anarchy»nächster Artikel«DSDS»: PR-trächtiges Theater geht weiter

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Sky TV-Tipp

House of Cards

Heute • 20:15 Uhr • Sky Atlantic HD


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika

Rolf Fuhrmann
RT @noelsiew: @Sky_Rollo Zu diesem Thema eine ziemlich gute Doku. Eigentlich werden wir schon von Maschinen kontrolliert... https://t.co/?
Sven Töllner
RT @SkySportNewsHD: Hannover 96 startet als erstes Team ins Training - Wir haben mit Sportdirektor Horst Heldt über die Ziele und den Kader?
Werbung
Werbung

Surftipps

Heute vor 40 Jahren gab Elvis Presley sein letztes Konzert
Am 26. Juni 1977 stand der King zum letzten mal live auf der Bühne. In Indianapolis gab Elvis Presley sein finales Konzert vor seinem Tod. Im Juni ... » mehr

Werbung