US-Quoten

«Family Tools» startet mies

von

Die zehn-teilige Sitcom startete am Mittwoch bei ABC - mit niedrigen Einschaltquoten.

Quotenübersicht

  • FOX: 11,08 Mio. (8% 18-49)
  • CBS: 9,45 Mio. (6% 18-49)
  • ABC: 6,57 Mio. (6% 18-49)
  • NBC: 5,88 Mio. (5% 18-49)
  • CW: 2,46 Mio. (3% 18-49)
Am Mittwoch um 20.30 Uhr hatte die neue Sitcom «Family Tools» bei ABC Premiere. Jedoch schalteten nur 5,77 Millionen Menschen die Koproduktion von ITV Studios und ABC Studios ein, bei den Werberelevanten kam das Format mit Danielle Nicolet, Edi Gathegi und J.K. Simmons auf vier Prozent. Im Vorfeld verbuchte «The Middle» (7,27 Millionen) allerdings sieben Prozent. Das nachfolgende Programm kam auf zehn Prozent Marktanteil, «Modern Family» verbuchte insgesamt 9,54 Millionen Zuschauer. Mit «How to Live with your Parents» ging es auf 6,25 Millionen bergab, es standen sechs Prozent bei den jungen Menschen auf der Uhr.

CBS lockte mit «Survivor» 9,07 Millionen Menschen an, bei den Werberelevanten verbuchte die Reality-Show sieben Prozent. Es folgte eine neue Episode von «Criminal Minds», die auf 9,97 Millionen Fernsehzuschauer kam und den Marktanteil hielt. NBC setzte zunächst auf eine Clip Show von «The Voice», die mit 5,57 Millionen und fünf Prozent in der Zielgruppe hinter ihren Möglichkeiten zurück blieb. Eine neue Geschichte von «Law & Order: SVU» verzeichnete 5,72 Millionen und miese vier Prozent bei den 18- bis 49-Jährigen.

In der 22.00 Uhr-Stunde kamen alle Formate auf jeweils fünf Prozent bei den jungen Leuten. «CSI» dominierte bei CBS mit 9,31 Millionen, «Chicago Fire» erreichte für NBC 6,35 Millionen und «Nashville» enttäuschte mit nur 5,30 Millionen bei ABC. FOX erreichte mit «American Idol» den Tagessieg, immerhin schalteten 11,08 Millionen Menschen ein. Mit acht Prozent Marktanteil über zwei Stunden hinweg wurde man ebenso Tagessieger. Die Superhelden-Serien «Arrow» (2,81 Millionen) und «Supernatural» (2,12 Millionen) erreichten für The CW immerhin passable drei und zwei Prozent Marktanteil.

Kurz-URL: qmde.de/63557
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelRTL: Dschungelshow in der Wüste?nächster Artikel1. Quartal: Sky macht Gewinn

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung