TV-News

«Hot in Cleveland» kehrt bei RTL II zurück

von

An Samstagvorabend ist die US-Serie gescheitert, doch RTL II hat den Glauben an die Produktion wohl noch nicht ganz verloren: Am frühen Morgen soll es weitergehen.

«Hot in Cleveland» stellte sich für RTL II vor einigen Wochen als Total-Flop heraus. Mit Marktanteilen von teils unter zwei Prozent war schnell klar, dass die Serie nicht lange im Programm verweilen wird. Und so kam es dann auch: Bereits in der zweiten Woche fand RTL II ein Ersatzprogramm und vertagte die Ausstrahlungen von «Hot in Cleveland» zunächst auf unbestimmte Zeit. Nun hat RTL II öffentlich gemacht, wann die Serie eine neue Chance bekommen soll.

Ab dem 13. Juni wird die US-Produktion ins Frühprogramm der Münchener zurückkehren und dann täglich von montags bis freitgas zu sehen sein. Pro Werktag haben die Verantwortlichen die Ausstrahlung von vier Folgen vorgesehen. Zunächst will RTL II wie gehabt die ersten beiden Staffeln zeigen, wobei die Münchener bei Folge sieben des ersten Durchlaufs anschließen werden. Die sechs ersten Episoden waren schließlich vor einigen Wochen zu sehen gewesen.

Und darum geht es bei «Hot in Cleveland»: Drei Freundinnen stecken aus verschiedensten Gründen in einer Lebenskrise und wollen zur Ablenkung eigentlich nach Paris fliegen. Jedoch landen sie in Cleveland und mieteten sich dort eine gemeinsame Wohnung. In den USA läuft mittlerweile die vierte Staffel der Comedy.

Kurz-URL: qmde.de/63531
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Sons of Anarchy»-Ausstrahlung mit Licht und Schatten nächster Artikel«Dallas» bekommt dritte Staffel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung