TV-News

Nach Andrea Berg: Bohlen holt Heino zu «DSDS»

von

Heino erlebt mit seinem neuen Rock-Cover-Album gerade einen zweiten Frühling, liegt auf Platz eins der Charts.

Andrea Berg lockte nur Ältere an

Andrea Berg bescherte «DSDS» am Samstagabend besonders beim Gesamtpublikum ein gutes Ergebnis: Mit 15 Prozent ging der zweitstärkste Marktanteil der gesamten Staffel einher. In der Zielgruppe lief es mit 21,2 Prozent zwar ebenfalls nicht schlecht, allerdings leicht schwächer als vor zwei bzw. drei Wochen.
«Deutschland sucht den Superstar» goes Schlager: Nachdem am vergangenen Samstag schon Andrea Berg einen Platz als Gast-Jurorin in der RTL-Sendung eingenommen hatte, soll es am kommenden Wochenende den nächsten spektakulären Besuch geben. Wie „Bild Online“ am Montagvormittag meldet, hat Heino sein Kommen fest zugesagt. Heino feiert mit einem Rockcover-Album in diesen Wochen einen immensen Erfolg.

„Ich möchte den jungen Leuten bei «DSDS» zeigen, wie man die Töne richtig trifft. Und Dieter Bohlen will ich mal ein bisschen Feuer unterm Hintern machen. Der ist ja ein toller Typ!“ sagte der Sänger zu der Zeitung.

Wie Heinos Auftritt in der RTL-Show genau aussieht, soll noch nicht feststehen. Ob er also auch einen Platz als Gastjuror an der Seite von Dieter Bohlen bekommen wird, ist demnach noch nicht entschieden.

Kurz-URL: qmde.de/63483
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Promi-Frauentausch» bleibt ein Ladenhüternächster ArtikelITV verfilmt historischen Brand von London

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung