US-Fernsehen

Trotz Sinkflug: 2. «Revolution»-Staffel kommt

von

NBC steht zu der Serie, die nach wie vor einer der erfolgreichen Neustarts des Jahres ist – auch wenn die Quoten zuletzt nicht mehr stimmten.

Auch im Herbst wird NBC wohl wieder am Montag nach «The Voice» auf seine Endzeit-Drama-Serie «Revolution» setzen. Der Sender gab bekannt, von dem Format neue Episoden geordert zu haben. Dabei schenkt der Kanal den Machern viel Vertrauen – grünes Licht gab es nämlich gleich vollumfänglich, also für 22 weitere Ausgaben. Die Quoten der ersten Staffelhälfte rechtfertigen das durchaus, jüngst aber brachen die Zuschauerzahlen auf nur noch knapp sechs Millionen ein.

Neben «Revolution» wurde auch eine zweite Staffel des neuen «Chicago Fire» geordert. Auch «Parenthood» wird im September mit neuen Folgen auf die Schirme zurückkehren. Von der Drama-Serie wird es dann eine fünfte Staffel geben. Auch hier umfasst die Order direkt 22 Folgen.

Jennifer Salke von NBC erklärte diesbezüglich, dass in der kommenden Tagen noch weitere (Serien-)Verlängerungen publik gemacht würden.

Eine genaue Quotenübersicht zu «Revolution» lesen Sie kommende Woche bei Quotenmeter.de

Kurz-URL: qmde.de/63463
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelThe CW: Zwei Verlängerungen und ein Spin-Offnächster ArtikelEntschieden: 11. Staffel für «Two and a Half Men»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung