TV-News

«Popstars - Jetzt oder Nie»: Die neuen Juroren stehen fest

<B>«Popstars - Jetzt oder Nie»</B>: Die neuen Juroren stehen fest Im Herbst ist es wieder soweit. Die Castingshow «Popstars» geht in die vierte Runde und dies mit zwei neuen Juroren. Wieder mit von der Partie wird Produzent Uwe Fahrenkrog-Petersen sein. Neben ihn werden ab sofort Ex-No Angel Sandy und Lukas Hilbert sitzen. Lukas Hilbert ist Musiker, Produzent und Texter und schrieb unter anderem "Für Dich" für Yvonne Catterfeld. Auch ihm ist es zu verdanken, dass "Männer sind Schweine" von Die Ärzte so erfolgreich war. Beide lösen somit Rapperin Sabrina Setlur und Choreograph Detlef D! Soost ab. Auch wenn "D!" nicht mehr in der Jury sitzen wird, wird er sie trotzdem fachlich beraten. Die genauen Sendetermine von «Popstars - Jetzt oder Nie» stehen bislang noch nicht fest. Derzeit laufen noch die einzelnen Castings. Das nächste Casting findet am 17. Juli in Hannover statt. (fro)

Kurz-URL: qmde.de/6340
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelProSieben schickt Kader Loth auf «Die Alm»nächster ArtikelKabel 1 wiederholt gerne: «Die Bill Cosby Show» startet!
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung