TV-News

Sat.1 startet Sonyas Kuppelshow

von

Den Sommer über wird «Tierisch verliebt» Teil eines neuen Sonntagsprogramms. Die erste Folge, in der die Kandidaten vorgestellt wurden, floppte übrigens.

Sat.1 bringt seine neue Kuppelshow «Tierisch verliebt» mit der ProSieben-Moderatorin Sonya Kraus ab dem 2. Juni wieder ins Programm. In dem Format hilft sie alleinstehenden Tierfreunden bei ihrer Suche nach der großen Liebe. Nach der Auftaktfolge im Januar konnten sich unsere Kandidaten über eine Flut an Zuschriften freuen. „Jetzt geht es ans Beschnuppern - ob Herrchen und Frauchen ihre Schmusepartner finden“, sagt Sat.1.

Ob das Format aber auch seine Zuschauer finden wird, ist fraglich. Wie schon die Auftaktfolge läuft die erste Staffel sonntags um 19.00 Uhr. Die Premiere verfolgten aber nur 8,2 Prozent der umworbenen Zuschauer – somit blieb man klar unterhalb des Senderschnitts. «Tierisch verliebt» ist im Juni übrigens nicht die einzige Neuerung am Sat.1-Sonntag.

Zuvor um 18.00 Uhr gibt es weitere Folgen von Andrea Göpels «Liebes-Alarm», bereits ab 16.00 Uhr wird der Bällchensender je zwei Folgen von «Schwer verliebt» aus dem Jahr 2011 wiederholen.

Kurz-URL: qmde.de/63372
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelMichael Esser: 'Telenovela ist zu einem Unwort verkommen'nächster ArtikelZDFneo findet Sendetermine für «Misfits» & «Girls»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung