TV-News

Sat.1 Gold startet neue Schlagersendung

von

Der Sender hat sich für die große Show, die im Sommer kommen soll, die Bild-Zeitung als Namenspaten ins Boot geholt – große Berichterstattung wohl inklusive.

Schon bei RTL II versuchte Holger Andersen mit einer Schlagershow zu punkten und brachte «Die neue Hitparade» im Programm unter. Inzwischen ist der Fernsehmacher für ProSiebenSat.1 tätig und kümmert sich aktuell im Besonderen um die Marke Sat.1 – für den Ableger Sat.1 Gold soll nun ebenfalls ein Schlagerformat kommen. Hierzu hat man sich auch die Bild-Zeitung mit ins Boot geholt.

In Halle/Saale sollen am 7. und 8. Mai die zwei Aufzeichnungen zu «Bild-Goldschlager» stattfinden. Als Produzenten hat man sich die Firmen an Bord geholt, die auch schon «Die neue Hitparade» bei RTL II machten, nämlich Seedorf TV und Studio D4. Das Ganze passiert im Auftrag von Starwatch Entertainment, das zur ProSiebenSat.1-Gruppe gehört.

Im TV zu sehen sein sollen die beiden Shows am Montag, 3. und 10. Juni 2013. Semino Rossi, Jürgen Drews, Nicole, G.G. Anderson, Isabel Varell, Tony Marshall, Sascha Heyna und DJ Ötzi werden Auftritte in dem Format haben.

Kurz-URL: qmde.de/63311
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSat.1 hievt «Biggest Loser» in die Primetimenächster ArtikelFrans neue Sitcom wandert zu glitz*

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung