Kino-News

«21 Jump Street» bekommt Fortsetzung

von

Sony Pictures bestätigt im Rahmen der CinemaCon, dass der Überraschungs-Komödienhit des vergangenen Jahres noch bis 2014 eine Fortsetzung erhalten wird.

Das komödiantische Kinoremake der Kultserie «21 Jump Street» begeisterte vergangenes Jahr nicht nur die Kritiker, sondern war mit weltweit über 200 Millionen Dollar Einspielergebnis auch ein überraschender Publikumsrenner. Früh kamen erste Gerüchte bezüglich einer Fortsetzung auf, die Sony Pictures nun auf der CinemaCon in Las Vegas bestätigt wurden.

Wie das Studio bekannt gab, soll noch 2014 eine Fortsetzung der Komödie in die Kinos kommen. Ein genauer Starttermin und eine Bekanntgabe des Regisseurs stehen noch aus, offiziell ist aber schon, dass Channing Tatum und Jonah Hill wieder die Hauptrollen übernehmen werden.

Obwohl «21 Jump Street» ein weltweiter Kassenschlager war, blieb der Erfolg in Deutschland aus: Mit gerade einmal rund 360.000 Kinobesuchern landete die Komödie in den Jahrescharts auf einem bescheidenen 84. Platz.

Mehr zum Thema... 21 Jump Street
Kurz-URL: qmde.de/63306
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie Kritiker: «Kommissarin Lucas: Lovegirl»nächster ArtikelARD findet Bator-Ersatz

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung